Sofortschutz und Allsecur Erfahrungen

Sofortschutz Erfahrung

Sofortschutz ist eine Handyversicherung, Bei seiner Sofortschutz Erfahrung die Smartphones und ähnliches gegen jegliche Schäden versichert. Schließlich ist ein defektes Smartphone im Zeitalter der Digitalisierung fast fatal, denn ohne das Handy oder Smartphone geht fast gar nichts mehr. Gut, dass es neben den klassischen Versicherungen auch eine Sofortschutz Versicherung gibt.

Sofortschutz erfahrungen

Diese Versicherung sollte auf jeden Fall abgeschlossen werden, wenn Sie ein sehr wertvolles Smartphone besitzen. Schließlich sah man bereits 2017, wie hoch die Smartphonepreise steigen können. Ein brandneues iPhone oder Samsung Galaxy sowie Sony-Handy sind nicht nur teuer, sondern auch unter Handydieben sehr beliebt.

Deswegen besteht auch ein Schutz gegen Diebstahl. Ihr Gerät ist auf jeden Fall dann versichert und finanziell ersetzbar.

Das sagen andere

Auf einer Internetseite findet man einen Bericht von Paul. Bei seiner Sofortschutz Erfahrung berichtet dieser junge Mann davon, dass sein nagelneues Samsung im Urlaub geklaut wurde. Allerdings griff auch hier die Versicherung ohne große Probleme oder Umstände. Dies ist sehr vorteilhaft, denn der Preis, sein Handy zu versichern, ist oftmals sehr gering.

Allsecur Erfahrungen

Deswegen kommt es häufig vor, dass die Handyversicherung nicht wirklich gut ist und unseriös agiert. Allerdings ist Sofortschutz eine wirklich sehr renommierte Versicherung unter den Handyversicherungen und hat mehrere zufriedene Kunden.

Vorteile:

  • Sofortschutz Erfahrung war durchweg positiv.
  • Geringe Versicherungssumme für alle Schäden und Diebstahl.
  • Versicherung greift auch im Ausland.

Allsecur Erfahrung

Auch Allsecur ist eine Versicherung, allerdings versichert bei der Allsecur keine Handys, sondern führt klassische Versicherungen durch, wie beispielsweise die KFZ-, Haftpflicht- Risikolebens- oder Zahnversicherung.

Dieser Anbieter ist die Tochter der großen Allianz. Allianz sollte jedem ein Name sein, da dieses Unternehmen zu eines der größten deutschlandweit in der Versicherungsbranche zählt. Was Allsecur auch von anderen abhebt, ist, dass es sich hierbei um eine Direktversicherung handelt. Schaut man sich die Internetseite einmal an, dann sieht man dies auch.

Man kann nämlich ganz bequem online jeden Vertrag abschließen und sich vorher zwischen drei verschiedenen Tarifen einen aussuchen. Der Umfang des Tarifs, beziehungsweise des Pakets, ist sehr transparent beschrieben und aufgeführt worden. Jeder Euro, den man ausgibt, wird beschrieben!

Allsecur Erfahrung – welche Vorteile gibt es?

Füllt man auch nur spaßeshalber einmal das interaktive Online-Formular aus, fällt einem sofort der niedrige Preis ins Auge. Damit definiert sich Allsecur auch, denn sie werben damit, dass man dort einen sehr geringen Preis für eine hochwertige Leistung erhält.

Allsecur Erfahrungen und Sofortschutz

Des Weiteren sind auch der Service und die Beratung überaus kompetent und durchgehend erreichbar. Man steht nie alleine da und hat immer einen festen Ansprechpartner. Auch die Gefahr, dass Allsecur mal aufgrund finanzieller Schwierigkeiten ausfallen sollte, ist sehr gering, da die Allianz schließlich ein sehr starkes Unternehmen ist.

Vorteile:

  • Etliche Kunden machten eine positive Allsecur Erfahrung.
  • Gutes Preis-Leistungsverhältnis
  • Klasse Service

Fazit

Beide Versicherungen sind überaus kompetent und agieren seriös, trotz niedriger Preise. Demzufolge kann man beide Unternehmen nur empfehlen.

Andere Websites zum Thema:

  1. https://koomio.com/geschaeft/allsecur-erfahrung-lister-damm-hannover
  2. https://twitter.com/sofortschutz
  3. https://www.branchenbuchdeutschland.de/branchenbuch/eintrag/sofortschutz-erfahrung-berlin-102620010.html